• 06104-75 470 tierklinik-trillig@t-online.de Birkenwaldstr. 42 63179 Obertshausen
  • Öffnungszeiten:
    Mo bis Fr 9:00 – 18:00 h
    (nach Termin)

  • Notfälle 7 Tage:
    Mo: 00:00 h – 24:00 h
    Di:   00:00 h – 21:00 h
    Mi, Do, Fr.:  08:00h – 21:00 h
    Sa:  10:00 h – 20:00 h, So:  08:00 h – 24:00

    Tierarzt Notdienst Offenbach

  • Neue Spezialistin im Team: Tierärztin Leonella Franchina

    Neu im Team: Spezialistin für Kardiologie ab 01.04.2022
     
    Wir freuen uns sehr Ihnen unsere neue Spezialistin für Kardiologie Leonella Franchina vorzustellen.
    Frau Franchina kommt mit viel Berufserfahrung, besonders in der Kardiologie und im Ultraschall, zu uns . Viele Jahre lang hat sie selbständig im mobilen Ultraschall und in der Echokardiographie gearbeitet. Die letzten sechs Jahre war sie Oberärztin für Kardiologie und Innere Medizin in einer großen Tierklinik in Freiburg.
     
    Wir freuen uns sehr sie als neue Kollegin begrüßen zu dürfen und freuen uns ebenfalls auf die zukünftige Zusammenarbeit in unserem Team.
     
    Herzlich willkommen wünscht das gesamte Team der Tierklinik Dr. Trillig!

    Spezialistenzentrum für Kleintiere