Birkenwaldstr. 4263179 Obertshausen06104-75 470tierklinik-trillig@t-online.de
  • Öffnungszeiten: Mo bis Fr 9:00 – 18:00 h (nach Termin)
    Notfälle 7 Tage: Mo bis Fr.: 08:00 h – 21:00 h
    und Sa, So, Feiertag: 10:00 h – 20:00 h
    Tierarzt Notdienst Offenbach



  • News


    NEUE SPEZIALISTEN IM TEAM – HERZLICH WILLKOMMEN!
    NEUER TIERARZT LUKAS TRILLIG
    Wir freuen uns besonders Tierarzt Lukas Trillig, Sohn des Klinikchefs, nun in unserem Team begrüßen zu dürfen und dass unser Familienunternehmen nun komplett ist. Lukas Trillig bringt viel Erfahrung in der chirurgischen Sprechstunde mit und arbeitete 5 Jahre lang an der Chirurgischen Kleintierklinik der LMU München. Er ist gerade in der Beendigung seiner Weiterbildung zum Fachtierarzt für Chirurgie der Kleintiere.
    Herzlich Willkommen im Team der Tierklinik Dr. Trillig bzw. Welcome Back to the Family!
    NEUE OBERÄRZTIN FÜR CHIRURGIE DR. ANNA DÖRING
    Wir freuen uns sehr, dass Frau Dr. Anna Döring nun ein Teil unseres Teams ist und die Position der Oberärztin für Chirurgie führt. Dr. Döring ist eine sehr erfahrene Tierärztin, die 7 Jahre lang in der Chirurgischen Kleintierklinik der LMU München gearbeitet hat und zuletzt dort die Stelle der Oberärztin besetzte. 2020 absolvierte sie erfolgreich ihren Fachtierarzt für die Chirurgie der Kleintiere und arbeitete zuletzt als Oberärztin für Chirurgie in der Tierklinik Oberhaching, einer der größten Tierkliniken in Deutschland. Besonders hervorzuheben ist, dass sie seit diesem Jahr eine der wenigen Tierärztinnen ist, die die Zusatzbezeichnung der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde beim Klein- und Heimtier hat. Durch Frau Dr. Döring erweitert sich unser chirurgisches Spektrum und unsere OP-Kapazität deutlich – vor allem bei HNO-Operationen, chronischer Wundbehandlung und Kreuzbandrissen (TPLO-Verfahren).
    Herzlichen Willkommen im Team der Tierklinik Dr. Trillig


    JUBILÄUM
    Wir haben Grund zum Feiern!
    Wir feiern die Jubiläen von Doreen Mickel und Julia Hausmann.
    Doreen Mickel fing vor unglaublichen 30 Jahren bei uns als Auszubildende zur Tierarzthelferin in unserem damals noch sehr kleinen Team an. Wir sind sehr stolz darauf seit 30 Jahren eine so engagierte, verlässliche und tolle Kollegin zu haben, die unser Team täglich bereichert.
    Julia Hausmann begann vor 15 Jahren ebenfalls ihre Ausbildung in unserer Klinik und ist seit dem nicht mehr aus dem Team wegzudenken. Auch sie bereichert unser Team in jeglicher Art und wir sind stolz darauf, sie schon so lange bei uns zu haben.
    Liebe Frau Mickel, liebe Frau Hausmann, 30 und 15 Jahre sind eine stolze Nummer.
    Vielen lieben Dank, dass ihr schon so lange ein Teil unserer Klinikfamilie seid. Ohne Euch würde etwas ganz Wichtiges am Arbeitsplatz fehlen.
    Euer Team der Tierklinik Dr. Trillig
    Ihr Thomas Trillig

    Spezialistenzentrum für Kleintiere