• 06104-75 470 tierklinik-trillig@t-online.de Birkenwaldstr. 42 63179 Obertshausen
  • Öffnungszeiten:
    Mo bis Fr 9:00 – 18:00 h
    (nach Termin)

  • Notfälle 7 Tage:
    Mo: 00:00 h – 24:00 h
    Di:   00:00 h – 21:00 h
    Mi, Do, Fr.:  08:00h – 21:00 h
    Sa:  10:00 h – 20:00 h, So:  08:00 h – 24:00

    Tierarzt Notdienst Offenbach

  • Jubiläum – 30 und 15 Jahre im Team!

    JUBILÄUM
    Wir haben Grund zum Feiern!
    Wir feiern die Jubiläen von Doreen Mickel und Julia Hausmann.
    Doreen Mickel fing vor unglaublichen 30 Jahren bei uns als Auszubildende zur Tierarzthelferin in unserem damals noch sehr kleinen Team an. Wir sind sehr stolz darauf seit 30 Jahren eine so engagierte, verlässliche und tolle Kollegin zu haben, die unser Team täglich bereichert.
    Julia Hausmann begann vor 15 Jahren ebenfalls ihre Ausbildung in unserer Klinik und ist seit dem nicht mehr aus dem Team wegzudenken. Auch sie bereichert unser Team in jeglicher Art und wir sind stolz darauf, sie schon so lange bei uns zu haben.
    Liebe Frau Mickel, liebe Frau Hausmann, 30 und 15 Jahre sind eine stolze Nummer.
    Vielen lieben Dank, dass ihr schon so lange ein Teil unserer Klinikfamilie seid. Ohne Euch würde etwas ganz Wichtiges am Arbeitsplatz fehlen.
    Euer Team der Tierklinik Dr. Trillig
    Ihr Thomas Trillig

    Spezialistenzentrum für Kleintiere