• 06104-75 470 tierklinik-trillig@t-online.de Birkenwaldstr. 42 63179 Obertshausen
  • Öffnungszeiten:
    Mo bis Fr 9:00 – 18:00 h
    (nach Termin)

  • Notfälle 7 Tage:
    Mo: 00:00 h – 24:00 h
    Di:   00:00 h – 21:00 h
    Mi, Do, Fr.:  08:00h – 21:00 h
    Sa:  10:00 h – 20:00 h, So:  08:00 h – 24:00

    Tierarzt Notdienst Offenbach

  • 10 jähriges Jubiläum Tiago Santos

    JUBILÄUM – wir haben Grund zum Feiern!
    Seit einem Jahrzehnt ist Tiago Santos ein unverzichtbarer Teil unseres Teams.
    Tiago zeichnet sich nicht nur durch seine fachliche Kompetenz aus, sondern auch durch seine herzliche Art. Er ist immer zur Stelle, wenn ein Tier in Not ist, und seine Geduld und Empathie sind bewundernswert. Tiago ist ein erfahrener Tiermedizinischer Fachangestellter mit der Spezialisierung in der Anästhesie. Seine Expertise im OP-Team ist unverzichtbar, und er leitet das Team mit Präzision und Sorgfalt. Wir schätzen seine Zuverlässigkeit, seinen Teamgeist und seine Leidenschaft für die Tiermedizin.
    Tiago, wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir und sind stolz darauf, dich als Kollegen zu haben!
    Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum!

    Spezialistenzentrum für Kleintiere