• 06104-75 470 tierklinik-trillig@t-online.de Birkenwaldstr. 42 63179 Obertshausen
  • Öffnungszeiten:
    Mo bis Fr 9:00 – 18:00 h
    (nach Termin)

  • Notfälle 7 Tage:
    Mo: 00:00 h – 24:00 h
    Di:   00:00 h – 21:00 h
    Mi, Do, Fr.:  08:00h – 21:00 h
    Sa:  10:00 h – 20:00 h, So:  08:00 h – 24:00

    Tierarzt Notdienst Offenbach

  • Herzlich Willkommen im Team Dr. Sven Otto

    Herzlich Willkommen im Team

    Seit Mitte November ist Dr. Sven Otto fester Bestandteil unseres Teams. Als Fachtierarzt für Klein- und Heimtiere mit der Zusatzbezeichnung Kardiologie bei Klein- und Heimtieren bringt er ein profundes Fachwissen mit sich.
    Zudem besitzt er einen Master-Abschluss in Small Animal Science und ist ein anerkannter Spezialist für Innere Medizin und Kardiologie.
    Mit seiner Kompetenz und seinem Engagement bereichert er unser Team in hohem Maße und ermöglicht eine noch umfassendere Betreuung unserer Patienten.
    Wir heißen Dr. Otto herzlich willkommen und freuen uns sehr ihn in unserem Team zu haben!

    Spezialistenzentrum für Kleintiere