• 06104-75 470 tierklinik-trillig@t-online.de Birkenwaldstr. 42 63179 Obertshausen
  • Öffnungszeiten:
    Mo bis Fr 9:00 – 18:00 h
    (nach Termin)

  • Notfälle 7 Tage:
    Mo: 00:00 h – 24:00 h
    Di:   00:00 h – 21:00 h
    Mi, Do, Fr.:  08:00h – 21:00 h
    Sa:  10:00 h – 20:00 h, So:  08:00 h – 24:00

    Tierarzt Notdienst Offenbach

  • Neue Spezialisten im Team – Herzlich Willkommen!

    NEUE SPEZIALISTEN IM TEAM – HERZLICH WILLKOMMEN!
    NEUER TIERARZT LUKAS TRILLIG
    Wir freuen uns besonders Tierarzt Lukas Trillig, Sohn des Klinikchefs, nun in unserem Team begrüßen zu dürfen und dass unser Familienunternehmen nun komplett ist. Lukas Trillig bringt viel Erfahrung in der chirurgischen Sprechstunde mit und arbeitete 5 Jahre lang an der Chirurgischen Kleintierklinik der LMU München. Er ist gerade in der Beendigung seiner Weiterbildung zum Fachtierarzt für Chirurgie der Kleintiere.
    Herzlich Willkommen im Team der Tierklinik Dr. Trillig bzw. Welcome Back to the Family!
    NEUE OBERÄRZTIN FÜR CHIRURGIE DR. ANNA DÖRING
    Wir freuen uns sehr, dass Frau Dr. Anna Döring nun ein Teil unseres Teams ist und die Position der Oberärztin für Chirurgie führt. Dr. Döring ist eine sehr erfahrene Tierärztin, die 7 Jahre lang in der Chirurgischen Kleintierklinik der LMU München gearbeitet hat und zuletzt dort die Stelle der Oberärztin besetzte. 2020 absolvierte sie erfolgreich ihren Fachtierarzt für die Chirurgie der Kleintiere und arbeitete zuletzt als Oberärztin für Chirurgie in der Tierklinik Oberhaching, einer der größten Tierkliniken in Deutschland. Besonders hervorzuheben ist, dass sie seit diesem Jahr eine der wenigen Tierärztinnen ist, die die Zusatzbezeichnung der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde beim Klein- und Heimtier hat. Durch Frau Dr. Döring erweitert sich unser chirurgisches Spektrum und unsere OP-Kapazität deutlich – vor allem bei HNO-Operationen, chronischer Wundbehandlung und Kreuzbandrissen (TPLO-Verfahren).
    Herzlichen Willkommen im Team der Tierklinik Dr. Trillig

    Spezialistenzentrum für Kleintiere