Sprechzeiten: Mo bis Fr 9:00 - 18:00 h (nach Termin)Notfälle 7 Tage: Mo bis Fr.: 08:00 h - 21:00 h und Sa, So, Feiertag: 10:00 h - 20:00 h06104-75 470tierklinik-trillig@t-online.deBirkenwaldstr. 4263179 Obertshausen

WICHTIGE MITTEILUNG ZUM NOTDIENST Kooperation mit AniCura Tierklinik Egelsbach beendet

WICHTIGE MITTEILUNG ZUM NOTDIENST
Kooperation mit AniCura Tierklinik Egelsbach beendet
Liebe Tierfreunde,
die erfolgreiche Notdienstkooperation der Tierklinik Dr. Trillig und der AniCura Tierklinik Egelsbach wird zum 31.07.2021 beendet.
Die Anicura Tierklinik Egelsbach kann aus nachvollziehbaren, personellen Gründen den bisherigen wöchentlichen Wechsel im Notdienst leider nicht mehr durchführen und kann keinen Nachtdienst mehr anbieten. Dadurch gibt es für jede 2. Woche nachts bedauerlicherweise keinen Notdienst mehr, was immer die Kalenderwochen mit ungeraden Zahlen betrifft (z.B. KW 35, 37,.. usw.).
In den anderen Wochen (gerade KW) wird die Tierklinik Dr. Trillig weiterhin wie gewohnt für Sie da sein. Bei uns verändert sich damit aktuell noch nichts.
Die Tierklinik Trillig, Obertshausen, hat bis zuletzt versucht diese Lücke zu füllen. Leider können wir aus eigener Kraft eine Übernahme des Notdienstes in diesen Nächten nicht stemmen. Das Arbeitszeitengesetz verbietet längere Dienstschichten, eine Verdopplung der Nachtdienste ist auch für uns personell nicht darstellbar.
Ein neuer Kooperationspartner ist leider noch nicht gefunden, es laufen jedoch bereits intensive Gespräche und Verhandlungen.
Wie geht’s weiter?
Wir sind unverändert weiterhin 7 Tage in der Woche für Sie da und wie bisher jede 2. Woche auch nachts!!
Auch die stationären Intensivpatienten werden weiterhin 24 Stunden an 7 Tagen die Woche von uns medizinisch betreut.
Unsere Öffnungszeiten bleiben unverändert:
Montag – Freitag 09:00 bis 18:00 h Termine nach Vereinbarung
Notdienst:
Samstag, Sonntag (ungerade Kalenderwochen): 10:00 h – 19:00 h
Montag – Sonntag (gerade Kalenderwochen): Notdienst 19:00 h – 09:00 h
Wir finden diese Situation sehr bedauerlich und hoffen sehr, dass es hierfür bald eine bessere Lösung gibt. Wir arbeiten daran!!
Ihre Tierklinik Dr. Trillig und Team