Montag bis Freitag 8:00 bis 19:00 Uhr, Notfälle 24 hSamstag 9:00 bis 13:00 Uhr (Apotheke)06104-75 470tierklinik-trillig@t-online.deBirkenwaldstr. 4263179 Obertshausen

Kardiologie Seminar der Tierklinik mit über 80 Teilnehmern

KARDIOLOGIE-SEMINAR mit über 80 Teilnehmern.

Wir sind begeistert!
Zu unserem Seminar am 26. April 2018 kamen über 80 Kollegen/-innen aus nah und fern.

Die interessanten Vorträge von Tierärztin Dr. Estelle Henrich (Dipl. ECVIM Cardiology, Oberärztin Univ. Giessen) und Tierarzt Ricardo Abrantes (Collegium Cardiologicum, Tierklinik Dr. Trillig) fesselten uns mit Neuigkeiten zu häufigen und wichtigen Herzerkrankungen von Hund und Katze.
Eine unglaubliche Teilnehmerzahl – trotz Champions League…..

Mein großer Dank an mein Team für die riesige Unterstützung und Organisation und auch an Fa. CEVA für das Sponsoring.

Dr. Thomas Trillig

Ein großes Fachwissen und eine moderne Ausstattung bilden die Voraussetzung für eine optimale Behandlung in der Tierklinik Trillig.